unter dem Motto “Weihnachtsfreude” wird es auch in diesem Jahr das traditionelle Weihnachtskonzert des Musikverein Ahaus 1975 e.V. geben. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf ein tolles Konzert am 4. Advent. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und die Karten können bei allen Musikerinnen und Musikern und bei Ahauser Marketing & Touristik zum Preis von 10,00 € erworben werden. Für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre gibt es einen ermäßigten Eintritt von 2,00 €. (einzigster Grund: bei einem freien Eintritt hat der Veranstalter keinen Überblick über die Besucherzahl und damit der Sitzplätze)

Hier das Wichtigste zusammengefasst:

Konzert am 22.12.2019

Einlass: 15:30 Uhr / Beginn: 16:00 Uhr

Karten im VVK: 10,00 € / ermäßigt 2,00 € (erhältlich bei Ahauser Marketing & Touristik und allen Mitgliedern)