Weitere Stationen: Woodstock der Blasmusik, Schottland, Südamerika

Die Proben für das Weihnachtskonzert am 17.12.17 kommen in die entscheidende Phase. Der Musikverein Ahaus kehrt nach 6 Jahren zurück in die Stadthalle Ahaus. Alle Musikerinnen und Musiker fiebern diesem Event entgegen und würden sich sehr freuen, Sie zu unserem Konzert begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich von uns ein Stückweit aus dem Alltag in die Welt der symphonischen Blasmusik entführen. Gesanglich wird unser Programm durch unsere Sängerin Nadine Büning bereichert. Mit einer tollen Mischung aus “nicht-weihnachtlichen“ und weihnachtlichen Stücken, bieten wir Ihnen die ideale Einstimmung auf das anstehende Weihnachtsfest.

Eintrittskarten sind bei “Ahaus Marketing & Touristik” und allen Musikerinnen und Musikern zum Preis von 8,- € erhältlich; Für Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 16 Lj. ist der Eintritt frei; Konzertbeginn ist um 16:00 Uhr.

Im Rahmen der Saison 2018 geht es für den Musikverein Ahaus und seine Freunde auf Reisen. Nach den Karnevalsauftritten und den ersten Schützenfesten geht es zum Woodstock der Blasmusik in Österreich. Im Sommer geht es dann auf zu einer 9 tätigen Rundreise durch Schottland. Getoppt wird dies dann noch im Herbst mit einer Reise nach Südamerika.

Wie sie hier lesen können, handelt es sich um einen sehr aktiven Verein.

Haben Sie Interesse. auch an unserem musikalischen Ausbildungsprogramm?

Dann besuchen sie uns am TAG DER OFFENEN TÜR. Am 19.11.2017 ab 15 Uhr in unseren Proberäumen (Hof zum Ahaus 6).

Weitere Infos unter:

www.musikverein-ahaus.de