Ruhig ist es geworden auf den/diesen Seiten des Musikverein Ahaus 1975 e.V.

Wie gerne hätten wir ihnen auch in diesem Jahr wieder von Auftritten, Konzerten, Proben und das Vereinsleben allgemein berichtet, aber leider war uns das nicht vergönnt.

Alles musste – aus bekannten Gründen – abgesagt werden.

Wie viele Gäste und alle Fans des Musikverein Ahaus wissen, ist und war der 4. Advent seit über 40 Jahren der Termin für das Weihnachtskonzert des Musikverein Ahaus.

Das wirklich enttäuschendste für alle Musiker ist es nun, ihnen das traditionelle Weihnachtskonzert 2020 nicht präsentieren zu dürfen.

Wir haben uns daher entschlossen, ihnen und euch hier eine ungekürtze Videoaufnahme vom Weihnachtskonzert aus dem Jahr 2019 zur Verfügung zu stellen. (es ist keine Studioaufnahme und „nur“ mit einem Microphone aufgenommen worden)

Die Vorstände des Musikverein Ahaus, des Fördervereins des Musikverein Ahaus, und alle Musikerinnen und Musiker wünschen ihnen, ihren Familien und Angehörigen eine besinliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück für das neue Jahr 2021.

Bleiben sie gesund

dem Musikverein Ahaus 1975 e.V. treu.

P.S.: Sie können die Aufnahme auch beim Vorstand erwerben und unterstützen so den Musikverein Ahaus 1975 e.V.