Nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten. Aber nicht nur das. In wenigen Tagen ist auch wieder das kultige Weihnachtskonzert, das kultige weihnachtliche Konzert oder einfach nur das alljährlich stattfindende Konzert zur Weihnachtszeit des Musikverein Ahaus 1975 e.V.! Das müsste -wenn sich der Verfasser nicht verrechnet hat- das vierzigste Weihnachtskonzert in der Geschichte des Vereins sein. (das erste Weihnachtskonzert war 1976 und einmal ist es ausgefallen) Diesmal wird das “Jubiläum” erstmals in der neuen Stadthalle Ahaus stattfinden, und erstmals ist der Eintritt nicht mehr frei. Allerdings haben Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren immer noch frein Eintritt.

Hier das Wichtigste zusammengefasst:

Konzert am 17.12.2017

Einlass: 15:30 Uhr / Beginn: 16:00 Uhr

Karten im VVK: 8,00 € (erhältlich bei Ahauser Marketing & Touristik und allen Mitgliedern)