Der Musikverein Ahaus 1975 e.V. veranstaltet am 18.12. im Kulturquadrat unter der Leitung von Sebastian Busch wieder sein traditionelles Weihnachtskonzert. Nach monatelanger Vorbereitung in den eigenen Proberäumen ist das musikalische Ziel fürs Konzert erreicht.

Unter dem Motto „Hinter dem Horizont geht’s weiter“ werden die Zuschauer/innen in weihnachtliche Stimmung versetzt. Moderiert wird das Konzert vom Radio WMW Moderator Benjamin Rotzler.

Viele bekannte Stücke werden dargeboten und natürlich vorher nicht verraten. Die Mitglieder des Vereins freuen sich auf eine ausverkaufte Stadthalle.

Karten können bei allen Mitgliedern, dem Ahauser Touristikbüro oder in der Tobit Chayns App zum Preis von 10€, ermäßigt für Kinder bis 16 Jahre für 5,- € erworben werden.

Das Konzert beginnt um 16 Uhr, Einlass ist um 15 Uhr.